Käfele kann so schön sein

Standort
3001 Bern Innere Stadt, Stadtteil I, Kanton Bern
"Käfele u schnädere" kann so schön sein... Damit meine ich ganz bestimmt nicht lästern oder spotten, sondern sich ab und zu irgendwo zu guten Gesprächen mit Tiefe und Humor treffen, um sich miteinander über dies, über das, über jenes und über vieles mehr auszutauschen. Das Leben ist zu kurz für später, nimmst du dir die Zeit dazu?
Bild 1: Käfele kann so schön sein
  • Inserat 132605 vom 30.01.2023

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde, Kontaktanzeige Diverse Inserate

Hallo zusammen Wir sind auf der Suche nach einer (Ersatz-) „Gotte“ für unsere 12 jährige Tochter Selina. Leider hat ihre Gotte kurz nach ihrer Geburt das Interesse verloren und es herrscht seit mehrer...
Hallo! Ich bin 43, aus Stadt Bern, verheiratet, keine Kinder. Mein Freundeskreis hat sich in den letzten Jahre ziemlich verkleinert. Den will ich wieder aufbauen. Meine Interessen sind: zB. ins Kino g...
Ich bin w und 52. alt und verheiratet. Gerne möchte ich meinen Freundeskreis erweitern und etwas Pepp in mein Leben bringen. Ich habe 2 Jungs und wohne bei Bern. Schön wäre es zB mit den Kindern mit a...
Hallo :-), ich (w) 55 Jahre alt, suche humorvolle, jungebliebene Kolleginnen in Bern/Umgebung. Liebe moderne Musik, tanze sehr gerne und gehe oft ins ü40. Unternehme Spaziergänge, gehe ins Yoga. Treff...
Am 27.12.2022, Nachmittag, bin ich männlich (50+) beim Bahnhof Köniz in BLS-Zug (Schwarzenburg-Bern) eingestiegen, setzte mich in die Nähe einer jüngeren, (spirituellen) Frau mit langen, lockigen, b...