Paar sucht Paar für Freizeitgestaltung

Das Inserat 132610 wurde gelöscht

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn, Kontaktanzeige Diverse Inserate

Für unseren Plan, im Herbst ca 3 Wochen in die Ferien zu fahren, suchen wir (ich und meine Kinder, 5, w und 12, m) euch (Mami mit Kids). Ich freue mich von dir zu lesen. Herzliche Grüsse
Hallihallo Ich 25 w suche neue Bekanntschaften, neue Freund/Innen, zum Shoppen, Kino, Ferien, Chatten usw. Ich bin in einer Beziehung also ich suche keinen neuen Partner. Meldet euch doch wenn ihr Lus...
Haus, Garten, Computer, Gesprächspartner, Massage. Ich möchte mich gerne unter ihnen bewerben. Ich besitze viele Fähigkeiten und suche einen Ort, wo ich tageweise sein darf. Wenn sie meine Aufgaben di...
Bin w,pensioniert,und suche Begleitung für Ausflüge,Essen usw..Nur Frauen Am liebsten unter der Woche,Region Kanton Luzern.. Meldest DU dich..?
Bist du eine herzliche, starke, eigenverantwortliche und kreative Frau, die in einer schönen Aufgabe das Beste, was in ihr steckt, einbringen und leben möchte? Hier ist die Gelegenheit: Mann mit drei...