Paar sucht Paar für Freizeitgestaltung

Standort
6280 Hochdorf, Kanton Luzern
Hallo. Wir m. 47 und w. 40 Jahre suchen ein Paar das gerne mit uns die Freizeit verbringen würde. Da unser Kind bereits ausgezogen ist sind wir sehr spontan und flexibel. Wir sind gerne in der Natur beim E-biken, wandern, laufen etc. auch gemütliche Restaurantbesuche, feines essen etc. sind unsere Leidenschaften. Freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.
  • Inserat 132610 vom 21.01.2023

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverse Inserate

Ich (m) suche eine Begleitung für die Fasnacht in Luzern und Umgebung. Wer hat ebenfalls Lust und Freude daran, die Fasnacht einmal als Vollmaske zu erleben? Zusammen könnten wir die Strassenfasnacht,...
Ich suche ein liebevolles Ersatzgrosi oder Ersatz-Grosseltern für meinen Sohn (bald 2) das gerne mit uns etwas unternehmen möchte, mal mit uns kocht/isst und ab und zu bei der Betreuung mithelfen kann...
Hi Vielleicht geht es dir gleich wie mir. Meine zwei Töchter sind 17 und 18 Jahre alt. Leider ist es für mich als Mann schwierig sie zu erreichen. Vielleicht hast du mir ein paar Tipps?
Ich (w, 36) würde mich von Herzen gerne auf eine feinfühlige, verspielte und kreative Art für ein Kind als Gotti/Patentante einbringen. Ich bin sehr einfühlsam, künstlerisch und sozial aktiv; habe ei...
Gibt es hier eine alleinerziehende Mutter oder eine Familie mit Mädchen Einzelkind, die ein Gotti sucht? Gerne dürft Ihr mir schreiben ich bin Anfang 40 aus dem Aargau und 2. Gotti von einem Erwachsen...