Kollege/in gesucht um etwas zusammen zu unternehmen

Das Inserat 132855 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde, Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Für unseren Plan, im Herbst ca 3 Wochen in die Ferien zu fahren, suchen wir (ich und meine Kinder, 5, w und 12, m) euch (Mami mit Kids). Ich freue mich von dir zu lesen. Herzliche Grüsse
Hallo Zusammen! Männlich, 41, verheiratet, 2 Kinder und wohne in der Nähe von Luzern. Ich suche Kollegen/ Freunde für gemeinsame Freizeitgestaltung. Bin gern auf dem Velo unterwegs, interessiere mich...
Gerne möchten wir neue Kontakte knüpfen. Wir suchen aufgestellte Lütlis zum was unternehmen. Badi, spiele Nachmittag, Freizeitpark, Zirkus usw. Ich bin 48, meine Tochter 10. Es wäre von Vorteil wenn d...
Hallo, ich bin 38 Jahre und Mutter von 4 Kindern von 9-17 Jahren. Ich suche neue Kolleginnen, für Freizeit, Kaffeetrinken, Kino, Ausgang, etc… da ich auch noch Arbeite ist es sehr schwierig nette Beka...
Hallo, mein Sohn ist 10 Monate alt und ich bin auf der Suche nach einer Mama mit einem Kind im ähnlichem alter. Leider sind meine Freundinnen alle (noch) kinderlos und so schön es ist mit ihnen was zu...