Gespänli gesucht :-) Mami mit Sohn sucht Kontakt...

Standort
8124 Maur, Kanton Zürich
Mein Sohn 4-jährig und ich, 36 suchen neue Kontakte für gemeinsame Aktivitäten. Wir sind sehr sehr gern draussen unterwegs, am liebsten im Wald oder auf dem Spielplatz. Nebenbei ein Kaffee mit einem netten Gespräch wäre toll.
Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme :-)
Herzlichst
  • Inserat 132959 vom 16.09.2023

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen, KollegenInnen/Freunde Inserate

Suche eine Kollegin nähe Maur, die auch Pferde liebt. Pferdebegeisterte Pferdekollegin für gemeinsame Aktivitäten. Eigene Pferde sind vorhanden. Bist du 50-58 Jahre alt, dann melde dich doch bei mir....
Liebe Mamis Meine beiden Mädels (2 und 4) und ich suchen auf diesem Weg neue Freundschaften. Wir sind sehr gerne draussen unterwegs und machen verschiedene Unternehmungen, langweilig ist uns selten. W...
Ich (37) habe zwei Jungs, 5J und 2.5J. Der Grosse hat einen guten Freundeskreis und kommt jetzt in den KiGa. Leider habe ich keine Kontakte, die auch Kinder im Alter meines Kleinen haben und nun wäre...
Wir (44; 4;5) würden uns freuen, andere Mamis mit Kindern im ähnlichen Alter kennenzulernen. Wer hat Lust auf gemeinsame Aktivitäten, sei es im Wald, am See, im Park, Indoor-Spielplätze, Pumptrack, Zo...
Ich bin vielseitig interessiert und lerne immer wieder gerne neue Orte, Cafés, Aktivitäten kennen. Was mir fehlt, sind herzliche, vertrauensvolle liebe Leute aus dem Raum Thalwil. Ich habe auch unter...