Suche Mamis / Spielkameraden/innen, Umgebung Brunegg AG

Das Inserat 133014 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Hallo, ich heisse Sandra bin 38 Jahre alt und habe 2 Kinder (5- und 7-jährig). Würde mich freuen, andere Mamis kennenzulernen für den Austausch oder gemeinsame Unternehmungen mit den Kids. Vielleicht...
Wünschst du dir trotz Alltagshektik manchmal auch mehr Kontakte? Mama mit drei Jungs (8, 6, 1.5) sucht andere Mamis mit Kind(ern) für Treffen zum Reden und Austauschen, Spielen und Unternehmungen. Gan...
Hallo zäme… ich ben 39 johr alt ond chume vom kanton ag, nöchi vo baden. ich han ä fascht zweijöhrigi tochter. mer würdet eus freue neui mamis mit chind kennelerne. mer sind gern dosse unterwegs ufem...
Hallo liebe Mamis Meine Tochter (bald 15 Monate jung) und ich sind auf der Suche nach Mamis und Spielgefährten-/innen für gemeinsame Spaziergänge, Besuche auf dem Spielplatz oder auch einfach mal ein...
Hallo zäme :-) ich (w/31) und mini Tochter (3) sueched anderi Mamis zum am wuchenend öpis underneh. Das cha neumets go spaziere sie, go käffele, wandere, velofahre etc., the sky is the limit. Toll wär...