Mami mit Asperger Sohn sucht andere Mamis mit Asperger Kinder

Das Inserat 133079 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen, Kontaktanzeige Diverse Inserate

Hallo Hast Du (w/m/d) Interesse, so 1-2 Mal pro Monat (im Raum Aarau, Schöftland, Oftringen) etwas trinken zu gehen, ins Kino zu gehen, tolle Gespräche zu führen und wenn es passt, eine echte Freundsc...
Hallo liebe unbekannte Mama In Zeiten von Corona ist es leider echt schwer neue Mamas kennen zu lerne. Meine Tochter 2 Jahre und ich (30) würde uns über neue Bekannte für Spaziergänge etc. freuen.
Bin 66J. lieb, treu offen. suche eine Frau wo auch das Herz am richtigen fleck hat. Es ist sehr schwer mit einer Sprach und leichter körperliche Einschränkung jemand ehrliches zu finden. Brauche keine...
Hallo zusammen Ich heisse Ursula bin 40 Jahre alt wohne mit meiner Familie im Kanton Solothurn wir hab 2 Jungs 6+4 Jahre. Wir unternehmen sehr viel gehen auf Spielplätze, Zoo, Wald, etc. Würde mich fr...
Halloo zusammen Ich wohne in Dulliken. Habe eine Tochter (3) und Sohn (1m). Wir wohnen seit Sommer hier und kennen leider noch nicht viele Leute hier. Damit möchte ich Mamis kennenlernen wo hier Olten...