Suche Kollegin und Reisebegleiterin, Region Hallwilersee

Standort
5707 Seengen, Kanton Aargau
Ich, weiblich bin 68 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine nette Kollegin für zum käfele, Spazierengehen, Kinobesuche shoppen gehen und der gerne ins Ausland reist wie ich es tue. Ich wohne im Seetal am Hallwilersee und wäre froh, wenn du nicht all zugleich weg wohnen würdest. Nun freue ich mich von dir zu hören und grüsse dich herzlich Gisela
  • Inserat 133243 vom 11.03.2024

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde, Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Hallo zusammen, ich, w, wohnhaft im Seetang suche nette Kollegin oder mehrere Kolleginnen, die auch bewegungsmenschen sind und Interesse hätten, mit mir 1-2 x in der Woche nachmittags walken zu gehen....
Ich bin 54 Jahre alt und suche einen Kollegen / Kollegin für Freizeitaktivitäten, da ich meinen Freundeskreis erweitern möchte. Bist du auch Mobil? Käffele, Bowling, spazieren, Essen gehen, Kino... me...
Ich (w) 65 suche eine/n liebe/n, fröhliche/n vielseitig interessierte/n (ungebundenen) Freund/in aus dem Raum Wynental/Seetal. Wenn du auch an Kunst und Kultur interessiert bist, freue ich mich auf d...
Am Wichtigsten im Leben sind die Gesundheit und verlässliche Menschen, die gut zu einander schauen. (Der Beruf und das Geld können das nicht ersetzen.) Vielleicht hast auch Du Lust auf eine Herzenssch...
Ich, w 55, suche eine tolle Kollegin um in der Freizeit etwas zu unternehmen. Kino, Shopping, Schwimmen, Ausgang, Ausflüge, Velo fahren, Spazieren, Reisen, Museen etc. Bist du mobil, unkompliziert und...