Alleinerziehende Mama sucht Leute mit Herz

Standort
4500 Solothurn, Kanton Solothurn
Guten Tag liebe Leuten ist mir nicht einfach hier zu schreiben bin Schweizerin weiss nicht mal ob hier der richtige Platz ist aber ich versuche es, ich bin alleinerziehende Mama ein toller 7-jährige Sohn, hab meine Arbeitsstelle vor kurzem verloren es geht momentan alles Bach ab, habe 2 Ausbildung in die Tasche und 6 Sprachen mein Sohn ist zurzeit krank und ein Umzug 1. Juni geplant, auf diese privat weg suche jemanden mit guten Herz der mir Geld von 600 fr auslehnen kann, mit Vertrag und Rückzahlung garantiert, ich schlafe auf den Boden für mich fehlt Bett und möchte mein kranke Sohn ein Ausflug ermöglichen, beste dank in voraus:-)
  • Inserat 133372 vom 27.04.2024

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverse Inserate

Auf diesem Weg suche ich eine aufgestellte kinderliebe Person welche Lust hätte ab und zu ein bisschen Zeit mit einem von unseren Kindern zu verbringen oder einmal eine Unternehmung zu machen. Die Kle...
Hoi zäme Meine Frau und ich (1993/1992 Jahrgänge) haben eine wundervolle Tochter die jetzt im Februar 2 Jährig wird. Wir sind die ersten in unserem Kollegenkreis, welche Eltern wurden und sind dadurch...
Fein hast du es jetzt geschafft und bist auf meine Anzeige aufmerksam geworden. Ich bin eine 44 Jahre junge Frau, die leidenschaftlich gern in der Natur ist, egal ob am Wasser oder im Wald. Leider feh...
Witwe 61/171/NR sucht Witwer aus dem Raum Olten/Oensingen für gemeinsame Unternehmungen. Bist auch Du frisch pensioniert und möchtest nicht immer alleine unterwegs sein, dann melde Dich bitte. Alles W...
ich M 50 Sportlich suche Kollegial für diese Wintersaison ein M oder F die lieber zu Zweit auf die Skipiste geht als alleine, zu Zweit kann mans auch Lustig haben oder gute Gespräche führen usw. an ei...