Gemeinsam geniessen, eine gute Zeit verbringen

Das Inserat 133429 wurde gelöscht

Weitere Kinderlose Singles Inserate

Ich, m, 48, aus Solothurn, verbringe meine Freizeit in einer Mischung aus Aktivität und Gemütlichkeit. Bewege mich gerne in der Natur, bin im, am und auf dem Wasser und liebe Ausflüge. Gespräche mit f...
M 49 jung geblieben aus Wangen an der Aare. Ich bin Garten, Wald & Naturverbunden, kenne mich aber auch im Haushalt aus;) Suche Frau um gemeinsam spass zu haben, gemeinsames grillen und gute Gespräche...
Witwe 76 wohnhaft CH und Frankreich, Tier- und Naturliebend sucht Mann, Welcher Zeit und Wärme schenkt auch wie ich fleissig und Handwerklich begabt ideenreich. Ich suche keine Arbeitskraft aber ein g...
Suche treue Freundinnen / KollegInnen um ab und zu die Freizeit (vor allem Samstag oder Sonntag, da ich 100% arbeite) gemeinsam zu verbringen für z.B.: Reisen, Badeferien und Citytrips, Essen gehen, A...
Ich bin eine 58-jährige Frau die mit Dir Mann im Alter von 56 bis 59-jährig und von 164 bis 174cm. ICH BIN SO TRAURIG OHNE DICH. Am Karfreitag oder Ostersonntag ein Treffen? Sich kennenlernen.Das waer...