Suche Mamis mit Chind(er) zum etwas unternehmen

Standort
5614 Sarmenstorf, Kanton Aargau
Büttikerstrasse
Hallo :)
Ich bin 27gi und mini Tochter isch 16 Mönet. Mir suechet nach eme Mami mit Chind(er) wo gern öppis undernämet mit eus. Falls du Interesse hesch, dörfsch dich gern mälde :)
  • Inserat 133564 vom 20.05.2023

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen, Ausflug/Wanderfreunde Inserate

Hallo liebe Mamis Meine Tochter (bald 15 Monate jung) und ich sind auf der Suche nach Mamis und Spielgefährten-/innen für gemeinsame Spaziergänge, Besuche auf dem Spielplatz oder auch einfach mal ein...
Ich bin 39 Jahre alt, Alleinerziehende Mutter und habe einen Sohn 10 Jahre alt, wir sind an Wochenenden und Schulferien viel unterwegs und machen gerne Tagesausflüge in Zoo, Museum, Indoorparks und vi...
Ich (w) 65 suche eine/n liebe/n, fröhliche/n vielseitig interessierte/n (ungebundenen) Freund/in aus dem Raum Wynental/Seetal. Wenn du auch an Kunst und Kultur interessiert bist, freue ich mich auf d...
Hallo, ich heisse Sandra bin 38 Jahre alt und habe 2 Kinder (5- und 7-jährig). Würde mich freuen, andere Mamis kennenzulernen für den Austausch oder gemeinsame Unternehmungen mit den Kids. Vielleicht...
Hallo liebe Mamis da draussen Ich versuch es mal auf diesem Wege: Bin 37, mit zwei Kindern (Mädchen 5, Junge 1,5), und Mann, vor 6 Jahren aus Deutschland in die Schweiz gekommen. Auch wenn durch die K...