Suche nette Person für Ferien in Griechenland

Das Inserat 133654 wurde gelöscht

Weitere Ausflug/Wanderfreunde, Kontaktanzeige Diverse Inserate

Hallo, ich suche Gleichgesinnte, die gerne in der Natur sind nur für einen Spaziergang, einen Ausflug oder für positiven Austausch bei einem Kaffee oder Abendessen. Ich bin offen für neue Freundschaft...
Hallo Ich 52-jährig und junggeblieben suche nach einem Neustart in einem anderen Kanton eine verlässliche Kollegin für gute Gespräche, Ausflüge oder eine Wanderung, zusammen etwas trinken oder wieder...
Ich, 54, gross, schlank, gepflegt, würde gerne mit einer netten Frau (30 bis 45) etwas den Ausgang verbringen, sei es mal ins Kino, fein essen gehen oder sonst etwas. Weitere Infos gerne auf Anfrage....
Gibt es hier eine alleinerziehende Mutter oder eine Familie mit Mädchen Einzelkind, die ein Gotti sucht? Gerne dürft Ihr mir schreiben ich bin Anfang 40 aus dem Aargau und 2. Gotti von einem Erwachsen...
Hallo zusammen, bin ein Dad mit 60 Jahren. Bin unternehmungslustig, reise gerne und fahre Fahrrad. Gemeinsame Wochenenden, Grillausflug oder Urlaub wären möglich. Meldet Euch gerne, wäre evtl. auch am...