Liebe Mädels kennenlernen in Zug und Umgebung

Standort
6300 Zug, Kanton Zug
Liebe Zuger (und Umgebung)-Frauen
Ich (35 Jahre jung) bin neu nach Zug gezogen und würde gerne offene, humorvolle und unkomplizierte Mädels kennenlernen. Ich fände es schön, Frauen für gemeinsame Spaziergänge, Apéros, Nachtessen etc. kennenzulernen. Viellicht kannst Du mir ja auch Zug und Umgebung etwas zeigen :-). Ich freue mich auf Dein Feedback.
  • Inserat 133713 vom 09.06.2023

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde, Ausflug/Wanderfreunde Inserate

Hallo Ladys, Wir sind eine Walkinggruppe in Cham. Wir sind alle zwischen 45-60 Jahren alt und laufen jeweils 1 Stunde in und um Cham. Kostenlos! Wir freuen uns auf auf dich!
Hallo zusammen ich 43w. suche neue Freundin zum shoppen, Kino, ausgehen, Kaffeeklatsch, lecker essen, laufen, wandern, Velofahren etc. Würde mich riisig über deine Nachricht freuen!
Sportlich, w, 55, sucht Wanderfreundin für gelegentliche Touren, 6-8h, ÖV. Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Ich bin vielseitig interessiert und lerne immer wieder gerne neue Orte, Cafés, Aktivitäten kennen. Was mir fehlt, sind herzliche, vertrauensvolle liebe Leute aus dem Raum Thalwil. Ich habe auch unter...
Hallo, mein Sohn ist 10 Monate alt und ich bin auf der Suche nach einer Mama mit einem Kind im ähnlichem alter. Leider sind meine Freundinnen alle (noch) kinderlos und so schön es ist mit ihnen was zu...