Neue Kollegin / eventuell beste Freundin gesucht

Standort
3306 Etzelkofen, Kanton Bern
Hallo zusammen mein Name ist Andrea bin 35 Jahre jung komme aus dem Kanton Bern und würde gerne neue Leute kennenlernen.
Meine Interessen sind vielfältig, von handarbeiten über Katzen bis zu Autos ist alles dabei.
Ich lebe seit bald 10 Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung mit meinem Partner. Habe 2 Katzen. Sport und Wandern ist leider nicht so meins (würde aber theoretisch nicht schaden) aber gemütliche Spaziergänge bin ich voll dabei, ich bin eben eher der gemütliche typ würde ich sagen, kino zusammen was kochen, Brettspiele oder einfach nur quatschen das ist eher so mein Stil.
Also wenn's dich anspricht melde dich doch.
Ps: keine sexanfragen, keine neue Beziehung
Bitte nur Frauen
  • Inserat 133844 vom 23.06.2023

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Irgendwie bekommen alle meine Kolleginnen um mich herum Kinder.... Um auch mal Gespräche wie in alten Zeiten führen zu können oder spontan was zu unternehmen, suche ich (42, in einer glücklichen Bezie...
Hallo Zäme, Ich suche auf diesem Weg neue Freundinnen: ich bin Mama von einer 11-jährige Tochter. Habe durch Mama sein und Ausbildungsstress wenig Zeit gehabt für Freunde. Ich freue mich auf eure Nach...
Suche eine Mami-Freundin fühle mich oft einsam und sehen mich nach einer guten Freundin. Meine Kinder sind 5 und 2 Jahre alt. Würde mich wahnsinnig freuen jemand cooles zu finden. Bitte melde dich. R...
Ich heiße Manuela und bin 40. Gerne würde ich Kolleginnen finden. Ich gehe gerne spazieren mache gerne Zumba gehe gerne in den Ausgang Velo fahren Wandern etc. es wäre schön wenn man das gemeinsam mac...
Bin 28, habe eine Tochter 4-jährig und einen Sohn 15 Monate. Leider habe ich kaum Freunde die schon Kinder haben und in der Nähe wohnen. Da ich sehr introvertiert bin und kein „durchschnitts“ Mami fäl...