Suche eine Freundin für Freizeit, wohne in Zürich

Standort
8047 Zürich Albisrieden, Stadtkreis 9, Kanton Zürich
Ich, weiblich, suche Freundin mit der man jetzt im Alter gemeinsam noch einiges unternehmen könnte. Bin Jahrgang 1942, gut im Kopf und an vielem interessiert. Spiele gerne mit Karten, lese sehr gerne, gehe gerne ins Theater und Konzert. Wohne im schönen Zürich Albisrieden und würde mich freuen eine nette Dame auf diesem Weg kennen zu lernen. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.
  • Inserat 134016 vom 19.07.2023

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde, Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Ich, eine 43-jährige Mami suche nette Leute zum chatten. habe keinen einzigen freund/in und hätte so Lust mich mit anderen Leuten zu unterhalten. Würde mich so freuen würde sich jemand melden.
Hallo zusammen :-) Ich suche Mamis mit Kind. Ich bin verheiratet, 40 und mein 6-jährige Tochter sucht die neue netten Mamis mit Kind. Wir sind manchmal einsam, und suche wir die neue Freunden mit Ki...
Hallo, ich bin Elli, 28 Jahre alt und wohne in der Stadt in Zürich. Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen, Kaffee zu trinken, Restaurants auszuprobieren, ins Kino oder ins Museum zu gehen. Ich lese...
Hallo, ich w 55, seit 3 Jahren verwitwet, kinderlos, einsam, suche gute Freundin, die gut hört und versteht, weil ich selber so bin. Ich spaziere gerne, Reise wenn möglich auch gern und einfach auch g...
Abgründige sucht ebensolche zwecks gelegentlicher Spaziergänge. Raum Zürich.