Suchen Mamis für gemeinsame Freizeit mit Kind

Standort
6030 Ebikon, Kanton Luzern
Hallo
Wir sind ein aufgestelltes Frauenpaar mit einem 3-jährigen Sohn.

Da wir nur wenige Freunde mit Kindern haben, suchen wir auf diesem Weg neue Bekanntschaften für Unternehmungen mit Kindern. :-) Egal ob Alleinerziehende oder Paare (jeder Konstellation ;-) ) solange die Sympathie stimmt.

Wir freuen uns auf deine/eure Nachrichten.

Liebe Grüsse und vielleicht bis bald.
  • Inserat 134214 vom 18.08.2023

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen, KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo, mein Sohn ist 10 Monate alt und ich bin auf der Suche nach einer Mama mit einem Kind im ähnlichem alter. Leider sind meine Freundinnen alle (noch) kinderlos und so schön es ist mit ihnen was zu...
Ich suche Mamis mit kleinen Kindern (1-4), für gemeinsame Unternehmungen (Spielplatz, Tierpark etc.). Mein Sohn ist 2.5.
Hallihallo Ich 25 w suche neue Bekanntschaften, neue Freund/Innen, zum Shoppen, Kino, Ferien, Chatten usw. Ich bin in einer Beziehung also ich suche keinen neuen Partner. Meldet euch doch wenn ihr Lus...
Hallo, Ich, humorvoll Frau, 65 jährig, mit 5 kleinen Teilzeit-Jobs, möchte nette, humorvolle Frau, im Alter von 50-65 Jahren, kennenlernen. Zusammen etwas unternehmen, Sprechen, Ausflüge, Spaziergänge...
Unsere Kinder, 2.5 und 4.5, wachsen zweisprachig auf (Deutsch/Englisch). Gerne suchen wir Spielkameraden, die englisch sprechen, um auf englisch zu spielen! Wir wohnen in Luzern und freuen uns auf eur...