Witwe 76-jährig sucht tier- und naturliebenden Partner CH

Standort
2540 Grenchen, Kanton Solothurn
Witwe 76 wohnhaft CH und Frankreich, Tier- und Naturliebend sucht Mann, Welcher Zeit und Wärme schenkt auch wie ich fleissig und Handwerklich begabt ideenreich.
Ich suche keine Arbeitskraft aber ein gutes Team in allem muss sein-
Meine Wünsche hand in Hand zusammen gehen und das Leben geniessen.
Suche keine Abenteuer

Dann melde dich Telefonisch und SMS
Tel. Fr. 0033 385 76 05 32
Tel. CH 079 752 26 63
  • Inserat 134765 vom 10.01.2024

Inserat suchen

Weitere Kinderlose Singles, Alleinerziehende Singles Inserate

Ich, m, 48, aus Solothurn, verbringe meine Freizeit in einer Mischung aus Aktivität und Gemütlichkeit. Bewege mich gerne in der Natur, bin im, am und auf dem Wasser und liebe Ausflüge. Gespräche mit f...
M 49 jung geblieben aus Wangen an der Aare. Ich bin Garten, Wald & Naturverbunden, kenne mich aber auch im Haushalt aus;) Suche Frau um gemeinsam spass zu haben, gemeinsames grillen und gute Gespräche...
Suche treue Freundinnen / KollegInnen um ab und zu die Freizeit (vor allem Samstag oder Sonntag, da ich 100% arbeite) gemeinsam zu verbringen für z.B.: Reisen, Badeferien und Citytrips, Essen gehen, A...
Wünschst du dir Kinder, hast aber die richtigen Partnerin nie gefunden? Ich habe die Suche nach einer romantischen Beziehung aufgegeben und suche eine freundschaftliche Partnerschaft um zusammen ein K...
Ich bin eine 58-jährige Frau und suche Mann im Alter von 56 bis 59-jährig und von 164 bis 174cm. Da es Mir zur zeit nicht so gut geht,suche ich der Mann der mich aufmuntert und einfach da ist fuer mi...