Lebens- und Herzensprojekte, Partnerschaft, Familie, Hof mitgestalten

Standort
6000 Luzern, Kanton Luzern
Bist du eine herzliche, starke, eigenverantwortliche und kreative Frau, die in einer schönen Aufgabe das Beste, was in ihr steckt, einbringen und leben möchte?

Hier ist die Gelegenheit:
Mann mit drei Kindern und Hof (Kanton LU) möchte eine weibliche Kraft (ungefähr zwischen 30 und 50) in das Projekt, in seine Familie und in sein Leben holen.

Der Mann: hat seine Liebhaber-Fähigkeiten auf allen Ebenen tief entwickelt, versteht und lebt seine Männlichkeit, ist sehr reflektiert und versteht Herausforderungen als Prozesse, um zu wachsen, persönlich, in Beziehungen und in Projekten. Ist fähig zu Respekt, tiefer Begegnung und Liebe, kann Geborgenheit geben ohne festhalten und manipulieren, und wünscht sich das auch von einer Partnerin.

Die Kinder: Jahrgang 2009, 2011 und 2014, wünschen sich eine verantwortungsbewusste und liebevolle weibliche Begleitung. Sie machen ihre Höhen und Tiefen durch, sind offen und herzlich, haben aber auch ihre Krisen und Themen.

Der Hof: Das Wesen des Hofes möchte gestaltet, mit Sinn und Leben erfüllt und zu einem blühenden Zuhause für die Familie werden. Die äusseren Möglichkeiten sind da, er braucht nur noch Menschen, welche diese grosse Aufgabe mit ihrer Inspiration, ihrem Genie und ihrer Kreativität in die Tat umsetzen.
Alle Bereiche brauchen Lust auf Verantwortung, Begeisterung und Feuer. Wer dies alles bieten kann, soll mit ganzem Herzen an dem Wunder, das entsteht, teilhaben können und auch finanziell ein gutes Leben führen können.

Spricht dich das an? Dann bitte ich um ein paar aussagekräftige Zeilen und Foto: E-Mail
  • Inserat 135039 vom 16.01.2024

Inserat suchen

Weitere Alleinerziehende Singles, Kontaktanzeige Diverse Inserate

Haus, Garten, Computer, Gesprächspartner, Massage. Ich möchte mich gerne unter ihnen bewerben. Ich besitze viele Fähigkeiten und suche einen Ort, wo ich tageweise sein darf. Wenn sie meine Aufgaben di...
Genug von langweiligen und einsamen Abenden alleine? Wir haben die Lösung! Wir vermitteln und planen das Zusammenkommen mit dir und deiner Traumfrau. Wir finden heraus, was für eine Beziehung du wirkl...
Hallo Zusammen, wir sind beide um 52 Jahre. Vor ca. 13 Jahren haben wir ein Kind adoptiert unsere Tochter ist jetzt 15. Jahre alt. Leider haben die meisten Paare in unserem Freundschaftskreis Kinder (...
Unsere Kinder, 2.5 und 4.5, wachsen zweisprachig auf (Deutsch/Englisch). Gerne suchen wir Spielkameraden, die englisch sprechen, um auf englisch zu spielen! Wir wohnen in Luzern und freuen uns auf eur...
Am Wichtigsten im Leben sind die Gesundheit und verlässliche Menschen, die gut zu einander schauen. (Der Beruf und das Geld können das nicht ersetzen.) Vielleicht hast auch Du Lust auf eine Herzenssch...