Engel ohne Flügel nennt man Mama

Standort
6247 Schötz, Kanton Luzern
Im Baumgarten
Hallo ihr Lieben
Ich bin eine Mami von zwei Mädchen im alter von 6i und 2i mit besonderen Bedürfnissen. Entwicklungsverzögerungen und Sonde bei der Kleinen.
Vielleicht hast du auch ein Kind mit besonderen Bedürfnissen und würdest auch gerne mal mit gleichgesinnten austauschen? Ich würde mich sehr freuen.
Aber es dürfen sich auch andere Mamis melden.
Wen du Interesse hast melde dich doch per Mail.
Lieber Gruss
Martina
  • Inserat 135140 vom 04.01.2024

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen, KollegenInnen/Freunde Inserate

Ech be Mami vo 4 tolle chend zwösche 2 & 10i ond sueche of dem Wäg neui Fröndschafte. Ech be aktiv, kreativ ond velsiitig interessiert. Es wörd mech sehr freue wenn du dech mäldisch:-)
Ich, w/64, Raum Sursee/Beromünster, suche eine Kollegin für gemeinsame Spaziergänge oder Ausflüge mit dem Hund. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.
Ich habe eine 9 Monate alte Tocher, würde gerne Mamis Kennenlernen mit gleichaltrigen Kinder (wobei das keine Rolle spielt). Um was zu unternehmen, Caffé trinken, spazieren, etc. Melde Dich gerne bei...
Ich bin verheiratet habe eine Tochter 9 Jahre und suche auf diesem Weg neue weibliche Freundschaften für gemeinsam etwas zu unternehmen mit Kind z. B Spielplatz oder einfach mal Kaffeeklatsch oder son...
I bi 36gi und ha 3 Chend ( 4, 2,5 und 4 Mönet) und mer sueched uf dem Weg anderi Mamis zum Sache z Unternäh, z spaziere, Spielplätzbsüech oder au mol nur es Kaffi trinke und d Chend speled. Meld di do...