Freund-/innen gesucht für alles was Spass macht...

Das Inserat 135154 wurde gelöscht

Weitere Alleinerziehende Singles, KollegenInnen/Freunde Inserate

Mami & Tochter (39 & 5j) suchen unkomplizierte und ehrliche Freundschaften im Raum Solothurn / Langenthal für Ausflüge, quatschen, shoppen..
Zusammen etwas unternehmen, Freizeit geniessen. Wir, w 41 und m 47 und w 3 suchen ein spontanes und unternehmungslustiges Paar mit Kind oder Kindern im Grossraum Solothurn Oberaargau. Zögere nicht und...
Ich bin in den Kanton Bern gezogen. Leider kenne ich hier niemand es wäre schön eine beste Freundin / oder bester Freund zu finden etwas zu unternehmen wo man über alles reden kann:-) Freu mich auf An...
Hallo zusammen Ich (w) bin verheiratet, wohne in der Umgebung Egerkingen und bin Mutter von 2 Kindern. Bin auf der Suche nach einer netten Kollegin, um gemeinsam etwas zu unternehmen (mit oder ohne K...
Suche Eine Kollegin um einige Freizeit zu verbringen. Aktuell suche ich eine Begleitung um nach Afrika zu Reisen mit Safari um die Tiere zu bestaunen. Ich war schon einmal da und es hat mich faszinier...