Treff mit Mami und Kindern für tolle Naturstunden

Das Inserat 135693 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen, KollegenInnen/Freunde Inserate

Ich (w.62J) freue mich über eine vielseitig interessierte, neugierige Freizeit- Kollegin aus der Region Basel für gemeinsame Unternehmungen. Bodenständig und realistisch mit einem guten Funken Humor....
Ich bin Mami (30) einer einjährigen Tochter und suche auf diesem Weg andere Mamis aus der Umgebung mit Kinder im etwa gleichen Alter für gemeinsame Unternehmungen/Austausch. Wenn du dich angesprochen...
Ich bin weiblich, 70 plus. In diesem Alter hat man leider nicht mehr allzu viele Freundschaften, dementsprechend ist der Kreis ziemlich klein. Gerne würde ich noch auf Reisen gehen z.B. Citytrips, Ba...
Suche treue Freundinnen / KollegInnen um ab und zu die Freizeit (vor allem Samstag oder Sonntag, da ich 100% arbeite) gemeinsam zu verbringen für z.B.: Reisen, Badeferien und Citytrips, Essen gehen, A...
Ich (70plus) suche nette Kollegin für hie und da zum Käfele, Lädele usw. Bei Interesse schreib mir doch einfach mal. Weitere Details gerne persönlich. Freue mich auf neue Kontakte.