Suche Mami-Kollegin, Region Frauenfeld - Winterthur

Standort
8547 Gachnang, Kanton Thurgau
Bist du auch gerade Mami und hast ein kleines Kind? Vermisst du es mal kleinere Unternehmungen bei schönem Wetter mit dem Kinderwagen zu tätigen oder am Abend mal beim Glas Prosecco zu quatschen wenn die Kinder im Bettchen sind? Bist du spontan und suchst einfach eine gleichgesinnte Mama-Freundin? Dann bist du bei mir genau richtig.
Ich suche eine Freundin, die mit mir und den Kids tagsüber gerne was unternimmt und am Abend auch mal die Füsse baumeln lässt und sich entspannen kann bei Klatsch und Tratsch. Ich bin 35. In einer Beziehung, unsere Tochter ist 4 Monate jung. Tagsüber bin ich ohne Auto mit dem Kinderwagen unterwegs, bummeln. Eisessen, Zoo. Am Abend schwelg ich gern in Zweisamkeit in Gedanken auf dem Balkon und geniesse die Ruhe mit Musik und Metime. Natürlich mit einem grossen Auge auf das kleine Wunder.
Wir dürfen uns einfach nicht vergessen in unserer Einsamkeit als Mami.. Na wie siehts aus? Frauenfeld, Islikon und Winterthur wären keine Distanz für mich. Liebe Grüsse :)
Bild 1: Suche Mami-Kollegin, Region Frauenfeld - Winterthur
  • Inserat 135856 vom 15.04.2024

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen, KollegenInnen/Freunde Inserate

Hej liebe Alle!:-) Schön liest du dieses Inserat:-) Vielleicht heisst es für dich danach "der, die nächste bitte! " Dann sollte es für dich und mich auch nicht so sein. Doch bevor es soweit ist: Ich,...
Meine Tochter (2.5) und ich (33) freuen uns über neue Kontakte mit netten Mamis und lässigen Kids in der Region Frauenfeld/Winterthur. Kaffee trinken, Spielplatz, Ausflüge und andere Unternehmungen......
Mit 45 Jahren, alleinerziehend mit 2 wundervollen Kindern möchte ich eine gute Kollegin finden. Aufgrund langem Auslandaufenthalt ist mein soziales Umfeld nicht sehr gross. Bin humorvoll und unternehm...
Ich bin Mami von einer sechsjährigen Tochter und suche andere unkomplizierte Mamis, die auch Mädels in dem Alter oder älter haben, für gemeinsame Aktivitäten. Wenn du mehr über uns erfahren möchtest,...
Hallo hier ist ein Mann der Geborgenheit, und noch Teilzeit am Arbeiten und liebe sucht und wer weiss auch eine Frau die das gleiche sucht, die Liebe und Geborgenheit die ich sehr vermisse um eine n...