Seniorin sucht aufgestellte Kollegin, Kollege, Zürcher Oberland

Standort
8344 Bäretswil, Kanton Zürich
Ich bin Lisa aus dem Zürcher Oberland und 71 Jahre jung. Meine Interessen sind Lesen, Computer, Politik, Wirtschaft. Liebe die Natur, Ausflüge gutes Essen.
Mag interessante Gespräche und bin auch offen für andere Meinungen was mir sehr wichtig ist.
Was ich gar nicht mag sind intolerante und geizige Menschen.
Achtung: "bin Raucherin"
Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.
  • Inserat 136065 vom 11.06.2024

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Ich, w, 44 verheiratet, bin auf der Suche nach einer Kollegin die Freitags oder Samstags Zeit hat um gemütliche, einfache Wanderungen zu machen. Mein kleiner Hund begleitet mich/uns gerne. Gemeinsames...
Hallo liebe Leserin Dieses Jahr werde ich 51zig Jahre alt. In den letzten 3 - 4 Jahren habe ich mich sehr verändert, ohne Grund - ist einfach passiert ;-).... daher habe ich andere Prios und für dies...
Hallo, ich bin Elli, fast 30 Jahre alt und wohne im Kanton ZH. Ich liebe es neue Mädels kennen zu lernen, Kaffee zu trinken, Restaurants auszuprobieren, ins Kino oder ins Museum zu gehen und Freundsch...
Hallo zusammen, ich 35w sueche Freundin für Freizeitaktivitäten. Für Ausgehen etwas trinken gehen. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage. Würde mich über eine Nachricht von dir freuen.
Hallo hier ist ein Mann der Geborgenheit, und noch Teilzeit am Arbeiten und liebe sucht und wer weiss auch eine Frau die das gleiche sucht, die Liebe und Geborgenheit die ich sehr vermisse um eine n...