Englisch Lesen & Schreiben - für Anfänger (Kinder 4-6) in Enge, Zürich

Standort
8002 Zürich Enge, Stadtkreis 2, Kanton Zürich
Waffenplatzstrasse 5
Beginne dein Abenteuer mit Lesen und Schreiben auf Englisch,
Kinder von 4-7 Jahren,
Mittwochs 14:45-15:45

Englisch Lesen & Schreiben 1 ist ein spannender Kurs, in dem wir von Grund auf lesen und schreiben lernen. Wir gehen das Alphabet phonetisch durch, üben unsere Buchstaben, setzen sie zusammen und lesen einfache Wörter mit 2-3-4 Buchstaben. Wir tun dies mit Liedern und Spielen, so dass Ihr Kind gar nicht merkt, dass es lernt!

Alle Materialien sind enthalten.
www.academicus.co/english-kids-in-zurich

Empfohlenes Alter: 4-6 Jahre.
Um sich für eine kostenlose Probestunde anzumelden, schreiben Sie an: E-Mail
Bild 1: Englisch Lesen & Schreiben - für Anfänger (Kinder 4-6) in Enge, Zürich
  • Inserat 134454 vom 19.09.2023

Inserat suchen

Weitere Primarstufe Inserate

Mein Name ist Basil, bin 22 und ich studiere momentan Maschinenbau im 3. Semester. Nebenbei gebe ich gerne Nachhilfe vorzugsweise online. Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren.
Ich biete Nachhilfestunden für die 1.-6. Primarstufe in den Fächern M, D, NMG, RKE und weitere auf Anfrage. Zusätzlich biete ich auch eine Gymnasiumsvorbereitung im Fach Deutsch für das Langzeitgymnas...
Biete professionelle, private Gymnasiumsvorbereitung in Deutsch in Kleingruppen, oder 1:1 Meine Methode: Alte Prüfungen gemeinsam lösen, dass die Schüler:innen das Prüfungsformat gut kennen. So habe i...
Wir suchen Nachhilfelehrer/-in oder Förderlehrer/-in für unseren 10-jährigen Sohn. Er ist ein Sonderschüler und wir benötigen individuelle Lernunterstützung für Deutsch und Mathematik. Der Wohnort is...
Am Dienstagmorgen finden 2 Deutsch Konversationen via Zoom statt. 45 Minuten sprechen wir zusammen (Hochdeutsch), vom Gesprochenen gibt es ein Protokoll mit Wörtern und Sätzen. 9 Uhr für A1-A2 10 Uhr...