Biete Betreuung/Entlastung/Unterstützung im Alltag für Senioren/innen

Standort
9545 Wängi, Kanton Thurgau
Für Montag bis Freitag-Vormittag/oder Nachmittags, suche ich per sofort noch eine Beschäftigung in einem Privathaushalt, als Seniorenbetreuung. Gerne übernehme ich auch leichte Hausarbeiten.
Bin 51 Jahre jung, ledig, Schweizerin, mobil und wohnhaft im Kanton Thurgau.
Bringe langjährige Parkinson -Demenz-Erfahrung mit. Zeugnisse und Referenzen können auf Wunsch gerne abgegeben werden.
Alles weitere kann gerne besprochen werden.

Freue mich über ein Angebot/Nachricht.
Bild 1: Biete Betreuung/Entlastung/Unterstützung im Alltag für Senioren/innen
  • Inserat 131445 vom 11.04.2024

Inserat suchen

Weitere Seniorenhilfe Diverse Inserate

Guten Tag ich bin 57 Jahre alt gelernte Krankenpflegerin und würde sehr gerne einem Menschen im Alltag behilflich sein. Sei dies in der Grundpflege, zusammen spazieren, reden, kochen vorlesen oder zu...
Guten Tag, Ich bin eine Slowakin 58 Jahre alt und ich arbeite in Winterthur 8.Jahre und bin eine liebevolle Hausflegerin, Pflegehelferin. Ich suche eine neue Festanstellung in der Pflegehelferin,Senio...
suchen sie eine aufmerksame und liebevolle Betreuerin, die einen herzlichen Umgang pflegt. Ich bin 54 Jahre alt, Pflegeassistentin, Schweizerin. Ich habe langjährige Erfahrung im Reha Bereich, Spitex...
Lieferdienst in der Region Frauenfeld/ Untersee/Schaffhausen/ Zürcher-Weinland, Winterthur Monatswäsche/ 30 Tage pro Person pauschal Fr.190.00. Wird jede Woche oder zwei wöchentlich abgeholt und wied...
Ich suche für 2 Wochen Anfangs Februar ein Ferienjob um Senioren zu unterstützen. Ich bin ausgebildete FaGe und würde gerne in meinen Ferien etwas nützliches machen. Weitere Details gerne auf persönli...