Alltagsbegleiter | Begleitung für Pflegebedürftige Menschen

Standort
5426 Lengnau AG, Kanton Aargau
Bodenstrasse
Menschlich-erfahrene Begleitung, sofortige Entlastung!
Aus meinem mehrjährigen Wirken als Betreuerin und Pflegerin betagter Menschen, sowie Kindern und der Arbeit mit Tieren, bringe ich eine reichhaltige und vielseitige Lebens- und Berufserfahrung mit. Die liebevolle Hingabe und die daraus resultierende Menschenkenntnis sind das Fundament meiner Berufung als selbständige und nachhaltige Alltags-Begleiterin.

Weitere Infos unter Alltagsbegleiter:
www.alltags-begleiter.ch
Bild 1: Alltagsbegleiter | Begleitung für Pflegebedürftige Menschen
  • Inserat 131965 vom 09.07.2024

Inserat suchen

Weitere Begleitung/Pflegehilfe, Fahrdienst/Einkaufshilfe Inserate

Guten Tag, bin 48 Jahre alt, Pflegehelferin mit SRK und Führerschein. Ich suche eine 24 Stunden Pflegestelle nur privat in der Schweiz BITTE. Habe 18 Jahre Erfahrung. in DE, AT und CH / 24 Std Betreuu...
Logistiker 54ig, CH, bietet im Raum Brugg, Chauffeur-/Fahrdienst an für Arztbesuche, für Einkaufsfahrten oder für andere Zielfahrten (Besuche) an pro Stunde 25 Fr.. Email Kontakt; E-Mail Aktuell habe...
Suche Fahrdienst: positivgestimmt, unkompliziert, welcher gerne Kinder hat.. Weibliche Person wird bevorzugt. Der Startort befindet sich in Buchs ZH. Ab und zu am Montag (Nachmittag, Dienstag (Morgen)...
Suche eine Stelle Kochen und einkaufen für Senioren, auch Gesellschaft leisten etc. Weitere Details gerne auf Anfrage.
Guten Tag Ich bin 41 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine neue berufliche Herausforderung. Ich arbeite seit 2015 mit Senioren und möchte dies gerne in Privathaushalten tun. Seit 2020 arbeite ich sc...