Freiwilliger Fahrer mit handwerklichem Geschick gesucht

Das Inserat 132705 wurde gelöscht

Weitere Fahrdienst/Einkaufshilfe, Seniorenhilfe Diverse Inserate

Suche eine Stelle Kochen und einkaufen für Senioren, auch Gesellschaft leisten etc. Weitere Details gerne auf Anfrage.
Hallo mein Name ist Barbara. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Haushaltshilfe, Seniorenbetreuerin oder Kinderbetreuerin / Nanny. Ich habe viele Jahre Erfahrung mit der Betreuung von Senioren...
Ich suche für 2 Wochen Anfangs Februar ein Ferienjob um Senioren zu unterstützen. Ich bin ausgebildete FaGe und würde gerne in meinen Ferien etwas nützliches machen. Weitere Details gerne auf persönli...
Biete Ambulante Pedicure - Fusspflege bei Ihnen Zuhause Über mich: Mein Name ist Denise Günes-Reist Ich bin dipl. Fachfrau Gesundheit EFZ und seit 2011 dipl. Pedicure Mit meiner mobilen Fusspflegeprax...
Suche Agentur oder private Person, Kooperation mit wem kann zusammen arbeiten. Ich biete Betreuungskraft aus Litauen für private Seniorenbetreuung/Haushaltshilfe zu mHause. Die Frauen haben Erfahrung...