Pflegerin SRK bietet Hilfe an Tag / Nachtdienst

Standort
3123 Belp, Kanton Bern
Langjährige Seniorenbetreuerin bietet Hilfe und Unterstützung an Tag / Nachtdienst. Weitere Infos gerne auf Anfrage.
  • Inserat 133021 vom 13.02.2024

Inserat suchen

Weitere Begleitung/Pflegehilfe, Waschen/Bügeln/Flicken Inserate

Gestern ist mein Patient, fast 85 Jahre alt, verstorben. Seit 30 Jahren in der 24h Betreuung und Pflege, arbeite ich seit 2006 in der Schweiz. Ich bringe das nötige Know-how, viel Empathie und Liebe f...
Guten Tag, ich bin 56 Jahre alt, SRK-Pflegehelferin und habe 10 Jahre wertvolle Erfahrungen gesammelt, in der Pflege und Betreuung. Ich habe Senioren unterstützt, damit sie zu Hause bleiben können ode...
Suche eine Seniorenbetreuungsstelle/Haushaltshife rund um die Uhr mit Kost und Logis in der ganzen Schweiz, bin ab sofort verfügbar. Kann meine Hilfe beim Einkaufen, Pflege-Betreuung, Kochen, Haushalt...
Suche Agentur oder private Person, Kooperation mit wem kann zusammen arbeiten. Ich biete Betreuungskraft aus Litauen für private Seniorenbetreuung/Haushaltshilfe zu mHause. Die Frauen haben Erfahrung...
Ich bin 46 Jahre alt, suche 24 Stunden Stelle als Betreuerin für hilfebedürftige Person in Privathaushalt (in ganze Schweiz). Ich habe Erfahrung im Umgang mit älteren Menschen. Spreche sehr gut Deutsc...