Seniorenbetreuung, Einkaufs-/Haushaltshilfe, Fahrdienst & Mahlzeitendienst

Standort
5612 Villmergen, Kanton Aargau
Sehr geehrte Damen/Herren,
ich bin eine Brasilianerin/ CH (spreche deutsch, portugiesisch und spanisch). Auf der Suche nach eine Stelle als Seniorenbetreuerin im Privathaushalt, Fahrdienst und Einkaufshilfe, Kochen und Mahlzeitendienst. Erfahrungen von Menschen mit Demenz. Bin zuverlässig, geduldig und einfühlsam. PKW vorhanden. Und wenn nötig, können Sie meine Zeugnisse sehen. Stundenlohn gemäss Absprache.
Seniorenbetreuung und Haushaltshilfe Abends, Samstag, Feiertage und Sonntag 24 Uhr. Weitere Infos gerne auf Anfrage.
  • Inserat 134585 vom 14.10.2023

Inserat suchen

Weitere Kochen/Mahlzeitendienst, Fahrdienst/Einkaufshilfe Inserate

Biete nicht nur Begleitung sondern ein grosses Herz für pflegebedürftige Menschen, Alltagshilfe und Unterstützung, Fahrdienst u.a. Arztbesuch, einkaufen erledigen, Haushaltshilfe und und und.... Nicht...
Mit Leidenschaft und Erfahrung stehe ich als Fachfrau Betreuung aus der Schweiz für Pflege, Betreuung, Begleitung, Gesellschaft und Entlastung zur Verfügung. Meine reichhaltige Berufs- und Lebenserfah...
Guten Tag Ich bin 41 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine neue berufliche Herausforderung. Ich arbeite seit 2015 mit Senioren und möchte dies gerne in Privathaushalten tun. Seit 2020 arbeite ich sc...
Langjährige erfahrene Pflegerin, (Fachfrau Gesundheit) bietet Seniorenbetreuung. Sie wollen in ihrer gewohnten Umgebung bleiben und dennoch gut Betreut und gepflegt sein, dann zögern sie nicht. Ich bi...
Ich bin 42 Jahre alt und Mutter von 5 Kinder. Gerne biete ich Einkaufshilfe oder Fahrdienst für die Senioren an. Weitere Infos gerne auf Anfrage.