Haushälterin / Haushaltshilfe ab Sommer 2022

Standort
1700 Fribourg, Kanton Freiburg
Guten Tag liebe Familie

Ihre herzliche, naturverbundene, Schweizerin, Nichtraucherin.
stellt sich Ihnen vor als Haushälterin / Haushaltshilfe.

Ich habe lang jährige Berufserfahrung im gesamten Bereich der Hauswirtschaft mit Wäschepflege, Ernährung, Kochen, Einkaufen, Betreuung, Gartenpflege usw. Ich lege grossen Wert auf naturbelassene Nahrungsmittel und schonende Behandlung. Ich koche auch für das Auge und mit viel Leidenschaft.

Ich arbeite mit Freude und nutze meine Erfahrung. Ich bin zuverlässig, flexibel und pünktlich. Die Qualität meiner Arbeit liegt mir sehr am Herzen.

Weitere Infos gerne Persönlich.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
MFG Erika
Bild 1: Haushälterin / Haushaltshilfe ab Sommer 2022
  • Inserat 130967 vom 24.06.2022

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Koch/Köchin/Hauswirtschaft Inserate

Privatkoch, Mietkoch - Internationaler/orientalisch. für Feste und Events, Hochzeiten oder Buffets? Konzerte & Catering in der ganzen Schweiz. Amateure trainieren, die orientalische Küche lernen wolle...
Liebe Familie! Ich bin eine aufgestellte, lustige, zuverlässige und unkomplizierte Person. Ich bin mir der grossen Verantwortung mit Kindern bewusst, denn in der Betreuung von Babys bis Jugendliche br...
Bern / Thun / Spiez .. Interlaken.. Frutigen.. und überall dazwischen.. Packe an was nötig und sinnvoll ist...was nützt / hilft / erfreut :-) Mein Angebot: ganze Tage z.B. 8- 18h/ Aktuell : -...
Suchen Sie einen erfahrenen engagierten Lagerkoch mit Herz? Seit einigen Jahren gehe ich in Lager bis zu 50 Personen und mehr, kochen. Welche Schulklasse, Institution oder Verein braucht noch einen sy...
Gute Seele (w, 47) empfiehlt sich als Nanny und Haushaltshilfe. Ich bringe langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe,Assistenz und Nanny mit,sowie in der Betreuung von Beeinträchtigten Menschen und Sen...