Erfahrene CH Nanny sucht neue Herausforderung, ZH Umgebung

Standort
8051 Zürich Hirzenbach, Stadtkreis 12, Kanton Zürich
CH Nanny mit jahrelanger Erfahrung sucht eine neue Herausforderung ab September/Oktober 2024. Ich hätte noch Kapazität jeweils am Mo, Di, Do oder Fr, mind. 3 ganze Tage, Eure Kinder zu betreuen.

Von 2012 bis 2016 habe ich bei uns zuhause als Tagesmutter kleine Kinder ab 6 Monaten betreut und seit 2016 arbeite ich als Nanny. Diese Arbeit bereitet mir sehr viel Freude. Ich habe selbst 2 erwachsene Kinder. Ich spreche auch fliessend Englisch und ein Auto ist auch vorhanden. Bin dadurch flexibel. Hausarbeiten erledige ich auch gerne wie auch Botengänge. Auch das Kochen für die ganze Familie oder auch nur für die Kinder macht mir Spass.
Grüsse Gaby
  • Inserat 131197 vom 14.05.2024

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Hey Leute, Ich bin eine fröhliche und positive 34-jährige Brasilianerin. Ich habe als Au-Pair in Deutschland gearbeitet, war Portugiesisch Lehrerin in Brasilien und der Schweiz, und habe auch als Betr...
Suche eine Haushaltshilfe für 3 mal pro Woche je 2-3h für leichte Haushaltsaufgaben (e.g. Waschen, Kochen, Aufräumen) und mit einem Baby spazieren gehen. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.
Hallo, ich bin eine Mutter einer 4-jährigen Tochter. Ich bin 31 Jahre alt und habe Erfahrung (mit Referenzen) in der Arbeit. Ich bin eine motivierte Person, die bereit ist zu arbeiten und liebe es, mi...
Hallo liebe Erzieherin, Kinderbetreuerin Ich heisse Lara und arbeite bei einer Familie, wo ich drei tolle Kinder im Alter von acht und fünf Jahren und ein Kleinkind von 10 Monaten privat betreue. Für...
Ich bin 39 Jahre alt, Schweizerin, verheiratet, wohnhaft in 8052 Zürich und eine sehr herzliche, fröhliche und erfahrene Person. Nebst dem Nannylehrgang SRK und Babysitterkurs SRK, habe ich auch den N...