Flexible Nanny/Babysitten/Haushaltshilfe Zürich

Standort
8610 Uster, Kanton Zürich
Hallo Liebe Eltern

Ich heisse Mary bin 34 Jahre alt und wohne in Uster. Seit 2012 arbeite ich als Nanny und unterstütze Arbeitenden Eltern. Zurzeit betreue ich zwei Geschwister in Zürich jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag. Auf diesem Weg suche ich eine unkomplizierte Familie ab Sommer 60-80%

Bei Interesse schicke ich Ihnen selbstverständlich mein Bewerbungsdossier mit den Referenzen.

Auf eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Mary
  • Inserat 131327 vom 18.01.2022

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich bin Christine B., 30 Jahre jung, ausgebildete Nanny und ausgebildete Spielgruppenleiterin. Und selbst Mami (deshalb bitte bis zum Schluss lesen) Mit meiner mehrjährigen Erfahrung und Weiterbildung...
Gute Fee, bietet Ihnen auch im Notfall, zeitlich befristet und langfristig Alltagshilfe in Zürich Oberland an. Ich bin Fachfrau Hauswirtschaft und Nanny. Weit über 30 Jahre praktische Erfahrungen in v...
Alleinerziehender Papi mit hübschen herzigen Zwillingsmädchen 4 Jahre sucht Dich zur Unterstützung im fröhlichen humorvollen manchmal etwas stressigen Haushalt. Bitte kontaktiere mich die Stelle ist...
Liebe Kinderbetreuerinnen, liebe Nannies Ich bin Mutter zweier Buben mit Jahrgang 2019 und 2021 und suche eine zuverlässige Kinderbetreuerin, welche langfristig (d.h. mind. 1 Jahr) jeweils Do und Fr a...
Liebe Familie Ich arbeite seit bald 7 Jahren als SRK/Dipl. Nanny - Haushälterin in Zürich. Die Kinder haben mich sehr gerne, weil ich mit ihnen liebevoll umgehe, weil ich ihre Sprache verstehe und red...