Flexible Nanny/Haushaltshilfe, Raum Zürich

Standort
8610 Uster, Kanton Zürich
Hallo Liebe Eltern

Ich heisse Mary bin 35 Jahre alt und seit 2012 arbeite ich als Nanny. Auf diesem Weg suche ich eine unkomplizierte Familie für nächsten Jahr 2023 teil oder Vollzeit.

Auf eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Mary
  • Inserat 131327 vom 29.11.2022

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich bin Christine B., 30 Jahre jung, ausgebildete Nanny und ausgebildete Spielgruppenleiterin. Wie auch Tagesmutter im Tagesmutterverein ZH Oberland. Und selbst Mami (deshalb bitte bis zum Schluss les...
Guten Tag ! Ich bin eine ehrliche, freundlich und gepflegte, seriöse 53-jährige Frau und biete Entlastungshilfe im Raum Wetzikon, Tösstal, Pfäffikon, Uster, Greifensee und Umgebung für Ihre Angehörig...
Gute Fee, bietet Ihnen auch im Notfall, zeitlich befristet und langfristig Alltagshilfe in Zürich Oberland an. Ich bin Fachfrau Hauswirtschaft und Nanny. Weit über 30 Jahre praktische Erfahrungen in v...
Hallo liebe Eltern Mamis und Papis Ich arbeitete fast 30 Jahre als Nanny ,jetzt bin ich pensioniert und würde gerne noch als Babysitterin einspringen ..Ich liebe es mit Kinder zu spielen, basteln, ba...
Liebe Familie Ich arbeite seit bald 7 Jahren als SRK/Dipl. Nanny - Haushälterin in Zürich. Die Kinder haben mich sehr gerne, weil ich mit ihnen liebevoll umgehe, weil ich ihre Sprache verstehe und red...