Nanny SRK sucht für 1-2 Tage

Standort
8052 Zürich Seebach, Stadtkreis 11, Kanton Zürich
Ich bin 38 Jahre alt, Schweizerin, verheiratet, wohnhaft in 8052 ZH und eine sehr herzliche, fröhliche und erfahrene Person.
Nebst dem Nannylehrgang SRK und Babysitterkurs SRK, habe ich auch den Nothilfekurs für Kleinkinder absolviert. Seit über 14 Jahren arbeite ich nun hauptberuflich als Nanny und suche ab Juni oder nach Vereinbarung eine Stelle für 1- 2 Tag (e) Raum Zürich.
Montag/ Dienstag/Donnerstag möglich.

Ich freue mich über Ihre Nachricht :-)
Bild 1: Nanny SRK sucht für 1-2 Tage
  • Inserat 131507 vom 20.05.2022

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Nanny/Hausangestellte Inserate

Unsere Kita im Vulcano und Seefeld ZH sucht per Sofort Unterstützung für unser junges und aufgestelltes Team eine Praktikantin und Miterzieherin 100% mit EFZ. Wir arbeiten mit drei altersgetrennten Gr...
Zur Ergänzung unseres Teams, suchen wir eine motivierte, selbstständige und pflichtbewusste Fabe Kinder per sofort oder nach Vereinbarung Ihre Aufgaben: • Alltagsgestaltung gemäss Pädagogischen Konzep...
Qualified, professional, and nurturing career Nanny searching for a full-time, long-term, and live-out Nanny position in Zürich. Familiar with Montessori, Steiner, and Fröbel philosophies. Experience...
Sind Sie professionell, engagiert und warmherzig? Liegt ihnen das Wohl der Kinder am Herzen? Falls ja, dann sollten Sie sich gleich bei uns melden. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine motivi...
Liebe Eltern, Ich bin eine erfahrene Nanny & maternity nurse, die sich auf die Betreuung von Säuglingen und Kleinkindern spezialisiert hat. Seit 2015 arbeite ich als Nanny im Privathaushalt. Ich bin...