Wir suchen eine Gruppenleitung 80-100% und eine Miterzieherin 40-60%

Standort
9606 Bütschwil, Kanton St. Gallen
Die Kita Farbklecks in Bütschwil SG, ist eine Einrichtung für familienergänzende Tagesbetreuung. Bei uns werden Kinder ab drei Monaten bis zum Eintritt in die Primarschule in zwei altersgemischten Gruppen professionell und liebevoll betreut.

Aufgaben
- Begleiten, fördern und betreuen der Kita- Kinder nach pädagogischem Konzept, ab 3 Monaten bis zum Eintritt in die Primarschule
- Gestaltung eines abwechslungsreiches und strukturierten Gruppenalltags mit Spiel- und Lernmöglichkeiten, Planung und Durchführung von Aktivitäten und Projekten
- Den Entwicklungsstand der Kinder erkennen und festhalten (Beobachtungen, Portfolios)
- Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Eltern (Standortgespräche, Eingewöhnungen)
- Aktive Mitarbeit im Team, gruppenübergreifendes Arbeiten
- Sicherstellen und Einhalten von Professionalität und Qualität

Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Betreuung
- Organisationsfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative, Gute PC- Kenntnisse
- Selbstständiges Arbeiten und eigenverantwortliches Handeln
- Zuverlässig, belastbar, flexibel, strukturiert, kommunikativ und offen
- Viel Freude und Motivation im Umgang und bei der Arbeit mit den Kindern und deren Eltern

Wir bieten
- Eine vielseitige, verantwortungsvolle und interessante Aufgabe
- Eine offene und freundliche Atmosphäre mit engagierten Mitarbeitenden
- Attraktive Sozialleistungen, 5 Wochen Ferien
- Und viele großartige Kinder und Eltern

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail: E-Mail

Bewerbung an:
Kita Farbklecks
Nicole Ehrbar
Kirchgasse 4
9606 Bütschwil
Bild 1: Wir suchen eine Gruppenleitung 80-100% und eine Miterzieherin 40-60%
  • Inserat 131888 vom 15.05.2024

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Bitte beachten Sie das Inserat im Anhang! Weitere Infos über unsere Standortbetriebe auf unserer Homepage kibe-herisau.ch . Wir freuen uns auf Bewerbungen direkt an: Kinderbetreuung Herisau Geschäftss...
Für den Mittagstisch welche die Kindertagesstätte gemeinsam mit der Volksschulgemeinde Bischofszell betreibt suchen wir eine engagierte Leitung. Wo: Stiftsamtei, Schottengasse 7, 9220 Bischofszell...
Die Kita der Arche-Calimero GmbH betreut in einem schönen Haus mit grosser Gartenanlage eine altersgemischte Kindergruppe von 3 Monaten bis Kindergarteneintritt und eine Gruppe von Kindergarteneintrit...
Liebe Familien, Ich bin im Juni das erste Mal Mami geworden und ich suche nun wieder eine herzliche Familie, die ich unterstützen darf. Meine Vorstellung an Arbeitspensum wäre so 40-60%. Optimal wäre...
Guten Tag liebe Interessentinnen und Interessenten Ich bin eine ehrliche, freundlich und gepflegte, seriöse 55-jährige Frau und biete Entlastungshilfe im Raum Wetzikon und Pfäffikon, für Ihre Betreuu...