Suchen Nanny/ Haushaltshilfe 40-60%, Windisch im Aargau

Standort
5210 Windisch, Kanton Aargau
Für uns, eine Familie mit aktuell einem Kind (3.5 Jahre) im April eines mehr, wohnhaft in Windisch suchen wir per Sofort eine Nanny/ Haushaltshilfe oder besser gesagt ein neues Familienmitglied im Teilzeit Pensum.

Deine Aufgaben:
- Betreuung des Kindes nach der Kita
- Gesundes Abendessen zubereiten
- Aufräumen und Hausarbeiten erledigen

Profil:
- Du hast Erfahrung als Nanny
- Du bringst gute Referenzen mit
- Du sprichst Deutsch
- Du bist an einer langfristigen Anstellung interessiert
- Du bist flexibel während den Schulferien

Deine Arbeitseinsätze: kann noch besprochen werden

Möglicher Start: Per sofort

Weitere Infos gerne auf Anfrage.
  • Inserat 132215 vom 02.12.2022

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Hallo liebe Familie Mein Name ist Patrizia, ich bin 37 alt und lebe in Neuenhof. Kinder zu betreuen und mich ihnen mit Herz und Seele zu widmen, macht mir sehr Spass. Ich besitze mittlerweile über 10...
Ich komme aus der Ukraine und suche einen Job als Nanny. In der Ukraine habe ich Kindern Nachhilfeunterricht in Englisch gegeben. Mein Deutsch ist noch nicht so gut, aber ich spreche gut Englisch. Ich...
zuverlässige haushaltshilfe sucht eine stelle im Frickthal. Ich bin Schweizerin, 56 Jahre alt, habe viele Jahre Erfahrung, einen Haushalt zu führen. Ich koche sehr gerne und das putzen und Bügeln geht...
Liebevolle & erfahrene Hausfrau/Nanny gesucht Wir sind eine Familie in Wohlen AG und suchen ab Januar/Februar 2023 eine liebevolle und erfahrene Nanny, die uns in der Kinderbetreuung und etwas im Haus...
Wir suchen eine zuverlässige, kinderliebe Nanny (DE oder EN), die ab sofort bei uns zuhause (ein eigenes Kind kann gerne mitgebracht werden) am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag unser Kind (zwei Jahre...