Teilzeit Nanny gesucht im Zürcher Unterland

Standort
8162 Steinmaur, Kanton Zürich
Wir sind eine 6-köpfige Familie (Kids Jg 2001, 2010, 2012, 2019) die Unterstützung sucht. Vorwiegend Montag Nachmittag, Donnerstag ganzer Tag und Freitag vormittag. Vor allem geht es um die Betreuung vom Kleinsten, aber auch mal die Option eine Trainingsfahrt zu übernehmen (spielen alle Eishockey), bei den Hausaufgaben zu helfen, und kleinere Aufgaben im Haushalt zu übernehmen.
Die Anstellung wäre befristet bis zu den Sommerferien. Weitere Details gerne auf Anfrage.
Bild 1: Teilzeit Nanny gesucht im Zürcher Unterland
  • Inserat 132313 vom 14.12.2022

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Ich bin eine junge Motivierte Frau, suche eine Stelle zwischen 50% bis 80%, Erfahrung in der Kita dank 2 Praktikums. Erledige auch gerne Haushaltsarbeiten. Region Dällikon bis Zürich
CH Nanny mit jahrelanger Erfahrung sucht eine neue Herausforderung ab September/Oktober 2023. Ich hätte noch Kapazität jeweils am Mo, Di, Do oder Fr, mind. 3 ganze Tage, Eure Kinder zu betreuen. Von...
Liebe Famile Eine ausgezeichnete Nanny bringt Loyalität, Ehrlichkeit, Geduld, Zuverlässigkeit und ein liebevolles Herz mit. Alle diese Eigenschaften gehören zu meinen Stärken. Ich bringe über 13 Jahre...
Sie suchen eine Nanny die mehr kann als nur Kinder „hüten“? Ich, Nichtraucherin, Mutter und Oma, (64 Jahre) arbeite Di/Do im Montessori Kindergarten als Betreuerin, bin für die grossen und kleinen L...
Wir sind eine dynamische 4-köpfige Familie, die nach einer zuverlässigen und erfahrenen Haushälterin/Haushaltshilfe sucht, um uns in unserem Alltag zu unterstützen. Die Position umfasst die Betreuung...