Putzfee gesucht für unsere Fenster in Au ZH

Das Inserat 132571 wurde gelöscht

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Wir sind eine sportliche Familie mit zwei Teenagern in Hirzel und suchen eine zuverlässige und erfahrene Raumpflegerin ab Januar 2024 für ca. 4 h pro Woche. Wir bieten eine freundliche und respektvol...
Für meine ca. 130m2 grosse Haushälfte suche ich nach einer Reinigungs-/Haushaltshilfe. Das Haus ist sehr hochwertig gestaltet und so braucht es jemand der sehr genau und sorgfältig arbeitet. Weitere D...
Wir suchen Verstärkung! Wir suchen eine Reinigungsmitarbeiterin mit Erfahrung und mit Führerausweis. - jeden Morgen Treffpunkt ab Baar 6340 - ca. 50-70% Anstellung - Privatreinigungen in 2 - 3er Grupp...
Grüezi Wir suchen eine erfahrene, selbständige Perle für den Haushalt/Haushälterin, welche allgemein anfallenden Reinigungsarbeiten usw. im Haus für uns erledigen kann oder mit uns zusammen gewisse Di...
Schön, dass dich mein Inserat interessiert. Ich bin 40 und alleinerziehender Vater einer 6-jährigen Tochter. Da ich 100% arbeite, manchmal auch etwas mehr, bleibt einiges liegen zu Hause. Möchtest du...