Nanny mit über 15 Jahre Erfahrung sucht herzliche Familie

Standort
8645 Jona, Kanton St. Gallen
Liebe Familien,
Ich bin im Juni das erste Mal Mami geworden und ich suche nun wieder eine herzliche Familie, die ich unterstützen darf. Meine Vorstellung an Arbeitspensum wäre so 40-50%. Optimal wäre natürlich wenn ich mein Sohn mitnehmen könnte. Ich bin Ausgebildete Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder. Ich habe über 15 Jahre Erfahrung mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahre, welche ich in Kitas und Familien sammeln durfte. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen :) Liebe Grüsse Jacqueline W.
Bild 1: Nanny mit über 15 Jahre Erfahrung sucht herzliche Familie
  • Inserat 132575 vom 17.01.2023

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Nanny/Hausangestellte Inserate

Hallo liebe Eltern Mamis und Papis Ich arbeitete fast 30 Jahre als Nanny, jetzt bin ich pensioniert und würde gerne noch als Babysitterin einspringen ..Ich liebe es mit Kinder zu spielen, basteln, bac...
Tiny Toes ist eine zweisprachige Kita (De/En). Wir betreuen Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Kindergarten. Wir suchen eine diplomierte Fachfrau Betreuung zur Ergänzung unseres Teams. Suchen sie e...
Unsere zwei Jungs sind 4 Jahre sowie 11 Monate alt und wir suchen eine Betreuung für Dienstag und Mittwoch. Vorerst alle 2 Wochen, später auch wöchentlich. Ab dem Sommer geht der Grössere in der Kinde...
Liebe Familie Suche Eine Anstellung als Nanny 50%-100%. Ich verfüge über 20 Jahre Erfahrung als Kinderbetreuung, Nanny, Hauswirtschafterin und Mithilfe (Miterzieherin) Unterstützung für Gruppenleitun...
Hoi zämä Ich suche für zwei Wochen (23.1.23-3.2.23) eine aufgestellte, deutsch-sprechende, mobile, tierfreundliche und stressresistente Kinderbetreuer(in) die/der bei uns anpackt, rumchauffiert, bei H...