Familie sucht eine Nanny (temporär) und zwar bald:-)

Standort
8132 Egg bei Zürich, Kanton Zürich
Hoi zämä
Ich suche für zwei Wochen (23.1.23-3.2.23) eine aufgestellte, deutsch-sprechende, mobile, tierfreundliche und stressresistente Kinderbetreuer(in) die/der bei uns anpackt, rumchauffiert, bei Hausaufgaben hilft, spielt, bastelt, kocht und eventuell mal mit dem Hund spazieren geht. Are you ready für unser liebevolles Irrenhaus:-)? Dann melde dich. Ach ja noch zu uns; wir sind eine 5-köpfige Familie. Die Kids sind 12, 9.5 und 5 Jahre alt. Zudem haben wir noch Hühner, einen Hund und zwei Mini-Pig.

Ich brauche dich am Montag ab 13 Uhr-18.30Uhr, Dienstags ab 15 Uhr-18.30Uhr, Mittwochs von 13.30Uhr-18 Uhr, Freitag von 11 Uhr-17 Uhr. Wäre cool, wenn du auch ein bisschen flexibel bist.
Weiteres mehr bei einem Gespräch.

Wir freuen uns.
Familie Burkart
  • Inserat 132586 vom 19.01.2023

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Mary bin 35 Jahre alt und seit 2012 arbeite ich als Nanny. Auf diesem Weg suche ich eine unkomplizierte Familie für nächsten Jahr 2023 teil oder Vollzeit. Auf eine posit...
Gute Fee, bietet Ihnen auch im Notfall, zeitlich befristet und langfristig Alltagshilfe in Zürich Oberland an. Ich bin Fachfrau Hauswirtschaft und Nanny. Weit über 30 Jahre praktische Erfahrungen in v...
Suche motivierte Figurant/Innen für unsere Maskottchen Personen für Einsätze als FigurantInnen, die keine Platzangst haben und zwischen 155 und 175 cm gross, mit normale Statur für Tageseinsätze an di...
Das Tanzatelier Mitanza will das Kursangebot erweitern. Hast du eine Ausbildung oder Erfahrung im Bewegungs/Tanzbereich? Ich suche neue Kursleiter, die gerne Gruppen aufbauen möchten. Unsere Räumli...
Ich habe eine Schulung bei der Ayura (Beauty Academy) als Kosmetikverkäuferin gemacht im Jahr 2019 mit Diplom. Ich suche einen Teilzeitjob als Kosmetikverkäuferin oder ein Praktikumsjahr