Suche Job als Nanny/Haushaltshilfe in Belgrad, Serbien

Standort
8370 Sirnach, Kanton Thurgau
Ich heisse Mona bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern 10 und 11 Jahre. Ich bin gebürtige Schweizerin und lebe zurzeit in der Hauptstadt Serbiens, Belgrad und komme ursprünglich aus Sirnach TG. Als Nanny habe ich jahrelange Erfahrung und gute Referenzen.

Ich suche eine Familie IN BELGRAD, die eine Betreuung für ihre Kinder und den Haushalt benötigen. Ich spreche fliessend Schweizer und Hochdeutsch und auch Serbisch.
Bild 1: Suche Job als Nanny/Haushaltshilfe in Belgrad, Serbien
  • Inserat 132830 vom 17.02.2023

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Für Montag bis Freitag-Vormittag/oder Nachmittags, suche ich per sofort noch eine neue Beschäftigung. Bin 51 Jahre alt, Schweizerin, Ledig, Mobil, Nichtraucherin. Ich habe in verschiedenen Bereichen...
Guten Tag Ich heisse Leandra und bin 26 Jahre alt. Ich habe die Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin erfolgreich abgeschlossen und arbeitete danach in einem Kurhaus in der Reinigung und im Buffet. Ic...
Suche eine Assistenz Stelle bei Personen mit besonderen Bedürfnissen oder einer Beeinträchtigung. Wenn erwünscht wird auch der Haushalt erledigt. Stadt Winterthur, Raum Winterthur, Zürioberland, Hinte...
Ich suche eine Aufgabe als Betreuerin für Kinder und Haushaltshilfe. Bin flexibel, sehr kinderlieb, zuverlässig und sehr ordentlich. Beruf Kindergärtnerin mit ausländischen Diplom. Ich spreche gut deu...
Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Nanny für unsere zwei Kinder (3 Jahre und 1.5 Jahre alt). Wir wohnen in Oberschlatt in einem Haus mit Garten. Es wären zwei fixe Betreuungstage in der Woch...