Reinigungskraft aus Wohlen.

Standort
5610 Wohlen, Kanton Aargau
Ich bin eine sehr erfahrene Reinigungskraft und erledige meine Arbeit immer sauber und gründlich.

Gesucht wird eine Anstellung Wöchentlich zwischen 2 bis 20 Stunden in Wohlen oder nahe Umgebung.
Gerne reinige ich Ihre Wohnung / Haus oder auch Geschäftsräume und Treppenhäuser, wie auch Büros.

Ich bin Schweizerin und Wohnhaft in Wohlen, Mobil.
  • Inserat 133001 vom 17.04.2024

Inserat suchen

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Grüezi, ich bin eine Brasilianerin/ CH (spreche deutsch, portugiesisch und spanisch). Als eine kompetente und freundliche Haushälterin biete ich Fahrdienst und Einkaufshilfe, Kochen und Mahlzeitendien...
Hallo, ich bin eine Brasilianerin/ CH (spreche deutsch, portugiesisch und spanisch). Als eine kompetente und freundliche Haushälterin, Fahrdienst und Einkaufshilfe, Kochen und Mahlzeitendienst, würde...
Hallo, ich bin eine Brasilianerin/ CH (spreche deutsch, portugiesisch und spanisch). Als eine kompetente und freundliche Haushälterin würde ich Sie gerne unterstützen, bei allen was es im Haushalt zu...
Guten Tag, wir sind eine CH/D-Familie mit 2 Kindern (13/11) und Hund - und wohnen seit 11 Jahren in einem EFH in Othmarsingen. Wir suchen ab sofort wöchentlich am Freitag für 2-3 Stunden eine Unterstü...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Möglichkeit als Putzfrau für Privathaushalte. Ich bringe über 15 Jahre Erfahrung in diesem Bereich mit und habe erstkla...