Suche Stelle in der Kinderbetreuung, helfe gerne im Haushalt

Standort
8153 Rümlang, Kanton Zürich
Chämletenweg
Mein Name ist Lejla Urban, 30 Jahre alt. Ich lebe seit 4 Jahren in der Schweiz, spreche Deutsch auf A2-Niveau, lerne noch. Ich komme aus Ungarn. Mein Beruf ist Ovodai Dajka, ich habe in Ungarn als Babysitter gearbeitet, ich habe Erfahrung mit Babys, ich habe auch Kinder im Alter von 1-10 Jahren betreut, ich suche eine liebevolle Familie hier in der Schweiz, ich kann ab 1. April eine Stelle antreten. Ich liebe Kinder, treibe regelmäßig Sport, verbringe meine Zeit gerne mit Bewegung, helfe gerne im Haushalt, koche und putze auch gerne. Weitere Infos auf Anfrage.
Bild 1: Suche Stelle in der Kinderbetreuung, helfe gerne im Haushalt
  • Inserat 133148 vom 04.01.2024

Inserat suchen

Weitere Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin, Nanny/Hausangestellte Inserate

CH Nanny mit jahrelanger Erfahrung sucht eine neue Herausforderung ab September/Oktober 2023. Ich hätte noch Kapazität jeweils am Mo, Di, Do oder Fr, mind. 3 ganze Tage, Eure Kinder zu betreuen. Von...
Liebe Famile Eine ausgezeichnete Nanny bringt Loyalität, Ehrlichkeit, Geduld, Zuverlässigkeit und ein liebevolles Herz mit. Alle diese Eigenschaften gehören zu meinen Stärken. Ich bringe über 13 Jahre...
Hallo mein Name ist Barbara. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Kinderbetreuerin / Nanny, Haushaltshilfe. Ich habe viele Jahre Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und Senioren, egal ob es...
Wir suchen für unsere 2 Schulkinder eine liebevolle und zuverlässige Nanny. Aufgaben - Liebevolle Betreuung der Kinder an 4 Tagen pro Woche von ca. 12:00 – 18:00 Uhr vor Ort - Altersgerechte Gestaltun...
Hallo ich würde mich sehr freuen zu euch unterstützen nur nicht putzen sondern alles zwar bügeln Wäsche putzen ordnen usw. ich liebe meine Arbeit mache es mit Herz & Seele und freue mich sehr auf eure...