Suche Stelle als Köchin in Kita oder Schule auch Kinderbetreuung

Standort
8173 Neerach, Kanton Zürich
Hochfelderstrasse
Ich würde mich sehr interessieren für Mittagstisch oder Kinderbetreuung in einer Schule oder Kita... auch kochen würde mich sehr ansprechen... Weitere Details gerne auf Anfrage.
Bild 1: Suche Stelle als Köchin in Kita oder Schule auch Kinderbetreuung
  • Inserat 133375 vom 21.07.2023

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Koch/Köchin/Hauswirtschaft Inserate

Sie suchen eine Nanny die mehr kann als nur Kinder „hüten“? Ich, Nichtraucherin, Mutter und Oma, (64 Jahre) arbeite Di/Do im Montessori Kindergarten als Betreuerin, bin für die grossen und kleinen L...
Hallo mein Name ist Barbara. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Kinderbetreuerin / Nanny, Haushaltshilfe. Ich habe viele Jahre Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und Senioren, egal ob es...
Liebe Famile Eine ausgezeichnete Nanny bringt Loyalität, Ehrlichkeit, Geduld, Zuverlässigkeit und ein liebevolles Herz mit. Alle diese Eigenschaften gehören zu meinen Stärken. Ich bringe über 13 Jahre...
Ich bin eine junge Motivierte Frau, suche eine Stelle zwischen 50% bis 80%, Erfahrung in der Kita dank 2 Praktikums. Erledige auch gerne Haushaltsarbeiten. Region Dällikon bis Zürich
Hast Du sonntags Zeit und möchtest ganz bequem von zu Hause aus, eine Mahlzeit für eine kleine Gruppe zaubern? Dann melde Dich für mehr Informationen, wir suchen leidenschaftliche Köche und würden jen...