Suchen Kinderbetreuerin & Haushaltshilfe am Zürichberg

Standort
8032 Zürich Hottingen, Stadtkreis 7, Kanton Zürich
Wir suchen für unsere 4-köpfige Familie am unteren Zürichberg (5 Tramstationen von Bahnhof Stadelhofen entfernt) eine Kinderbetreuerin und Haushälterin, die sich um unsere zwei Jungen (10j und 7j) kümmert (Mittagessen kochen, in der Schule abholen, zum Sportclub bringen/holen) und unser Haushalt (Kochen, Waschen, Putzen, Bügeln) in Schwung hält.

Es handelt sich um eine feste Anstellung im Monatslohn zu fairen Bedingungen mit einem Pensum von 60-80%, wobei die Arbeit auf drei evtl. vier Tage von 11.00 bis 18.00, einmal pro Woche am Abend bis 21:30 Uhr verteilt wird.

Wir sind eine aufgestellte Familie, die an einer langfristigen Anstellung interessiert ist. Wir suchen eine freundliche, zuverlässige und vertrauensvolle Person, die zudem in der Lage ist, sich mit unseren Kindern auf Deutsch oder Schweizerdeutsch zu verständigen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
  • Inserat 133410 vom 02.05.2023

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Koch/Köchin/Hauswirtschaft Inserate

Liebe Nanny Wir suchen eine Nanny zur Kinderbetreuung und Unterstützung im Haushalt (Übernahme von kleinen Aufgaben). Wir leben in Zürich Oerlikon. Die Einsatztage sind Montag und Dienstag (ab Mitte A...
Hallo, ich bin eine Mutter einer 4-jährigen Tochter. Ich bin 31 Jahre alt und habe Erfahrung (mit Referenzen) in der Arbeit. Ich bin eine motivierte Person, die bereit ist zu arbeiten und liebe es, mi...
Ich heisse Maria, bin 50 Jahre alt und suche eine nette Familie/Ehepaar (Raum Zürich, linkes oder rechtes Seebecken) welche ich als Haushälterin oder Nanny 3x wöchentlich (60%) unterstützen kann. Ich...
Der Inselhof ist ein Kompetenzzentrum für Kinder, Mütter und belastete Familien. Mit einer breiten Palette von Angeboten werden massgeschneiderte Lösungen mit einer hohen Professionalität unter einem...
Guten Tag, Ich biete mich als Nanny an. Ich habe die kaufmännische Ausbildung (Business School) und die Medizinische Praxisassistentin mit eine Zusatzausbildung als Medizinische Sekretärin H+ absolvie...