Suche neue Stelle als Nanny bei einer Familie (60-100%)

Das Inserat 133438 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Guten Tag Ich heisse Patricia, bin 35 Jahre alt und suche eine 100% Vollzeitstelle als Nanny. Meine Erfahrungen: - Betreut habe ich bereits Kinder von 2 Monaten - 7Jahren - Zwillinge habe ich auch sch...
Hallo liebe Nannys Ich bin eine alleinerziehende Mutter von einer 10-jährigen Tochter. Ich suche eine zuverlässige liebevolle Nanny die 1-2mal im Monat am Wochenende auf meine Tochter aufpassen kann....
Ich suche Anstellung Reinigung Vormittags ab sofort ab 50% in der Stadt Zürich / Limmattal. Bereich Büro, Schulen, Praxis, Geschäfte etc. Zuverlässige, vertrauenswürdige Frau 51-jährig wohnhaft in Zü...
Wir suchen eine Nanny / Haushaltshilfe für Mo - Mi da meine Frau sich das Kreuzband gerissen hat zur Betreuung unserer 2 Kinder im Alter von 4 und 5 Jahren. Vormittags jeweils zur Betreuung des jünger...
Hallo zusammen, Ich heisse Iveta, ich bin 41 Jahre jung (Niederlassungsbewilligung C) und wohne in Anglikon. Ich habe einen 5-jährigen Sohn. Er geht schon in 2. Kindergarten. Deswegen bin auf Stellens...