Spielgruppenverein Münchenbuchsee sucht Spielgruppenleiter/in

Das Inserat 133505 wurde gelöscht

Weitere Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Ich suche eine Assistentin oder Begleitperson im Frühbereich. Anforderungen; Erfahrung und Ausbildung im Frühbereich. Spielgruppe All Wetter Frosch - Kloosmatt Aarburg www.spielgruppe-allwetterfrosch...
Hallo Ich bin Cheyenne, eine ruhige, geduldige, flexible, kreative und emphatische Person. Ich absolvierte meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ im Jahr 2013. Seit da arbeitete ich in verschied...
Wir suchen für unsere Kinderbetreuung / Spielgruppe ELCH eine Spielgruppenleiterin oder Fabe mit dem Lehrgang „Frühe Deutschförderung“ zur Unterstützung unseres Teams. Geplante Arbeitseinsätze Diensta...
Unsere Gruppe ist gewachsen, deshalb suchen wir in Filii eine FaBe Kind zu 80-100 % ab Sofort oder nach Vereinbarung. Wir suchen eine/n fröhliche/n, engagierte/n, ausgebildete/n Erzieher/in, der/die...
Hallo Ihr Lieben Ich heisse Clarissa bin 33 Jahre jung und wohne in Hergiswil. Ich bin eine Betreuerin mit Leidenschaft <3 und eine aufgestellte, fröhliche, pünktliche, hilfsbereite, unkomplizierte un...