Führen eines Haushalts im EFH in Volketswil (Live in / Live out) 20h/Wo

Standort
8604 Volketswil, Kanton Zürich
Guten Tag liebe Interessent / innen,
Für unser Haushalt und EFH in Volketswil suchen wir per 5.6.2023 eine neue Haushälterin. Wir sind eine Familie 4 Personen, Kinder schon 26/20 aber wohnen noch zu Hause. Wir bieten auch eine Live In Option, da das Haus gross ist und es gibt ein Zimmer, etwas abgetrennt im Haus, wo immer unsere Gehilfinnen gewohnt haben. Separates Badezimmer.

Zu den Aufgaben gehört Raumpflege ca 10-12 Stunden (muss auf 2 Tage aufgeteilt werden), Bügeln / Wäsche zusammenlegen ca 2 Stunden und Rest ist von Woche zu Woche etwas unterschiedlich. Oft ist es Kochen für Abendessen, aber auch einkaufen, Garten giessen oder gewisse unregelmässige Reinigungsarbeiten / Aufräumarbeiten im Haus. Auch im Winter manchmal entschneien. Führerschein ist eigentlich notwendig, um Einkäufe zu tätigen (kleines Auto bei uns steht dafür zur Verfügung). Kommunikatives Deutsch oder English ist auch ein muss. Wenn nicht Live In, dann hätten wir gerne die Einsätze v.a. am Freitag (Hauptraumpflege), Donnerstag und Dienstag. Arbeitsstunden sind etwas flexibel, das wir keine Kinderbetreuung haben, aber Abendessen (warm) muss zB um 19:00 Uhr bereit sein.

Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter 079 625 8137, falls Sie Interesse haben.

Danke und freundliche Grüsse,
Anita Antonopoulos
  • Inserat 133511 vom 13.05.2023

Inserat suchen

Weitere Koch/Köchin/Hauswirtschaft, Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Guten Tag, ich und mein Mann reinigen Büros, Kitas und Praxis für 35fr. pro Stunde. Wenn sie Interessen an unserem Reinigungsdienst haben kontaktieren sie mich, freundliche Grüsse P. Lopes
Suche Reinigungskraft alle zwei Wochen Montags oder Dienstags für 3 Stunden in Uster. Keine Haustiere. Die Arbeit umfasst Böden saugen/aufnehmen und Bäder putzen. Lohn 33.- / Stunde Brutto Unfallversi...
Suchen ab sofort Reinigungsmitarbeiter/in Wo: Stadt Uster für 40% Sie bringen mit: Wohnhaft in der Schweiz mit B oder C zwingend Flexibel und belastbar Erfahrung in der Reinigung (Gruppenarbeit) Gut...
Ich suche eine Putzhilfe für einmal pro Woche in Uster (immer donnerstags). Etwa 2-3 Stunden Weitere Details gerne auf Anfrage.
Hallo, ich heisse Yismarelis Kaufmann und bin 4 Jahre verheiratet ich wohne in Dübendorf und bin 33 Jahre alt. Ich suche Arbeit als Putzfrau (bin flexibel bei den Arbeitszeiten), ich habe in eine Rein...