Springerin / Springer (FaBe Kind) für Tagesstruktur

Das Inserat 133593 wurde gelöscht

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Ich suche Mittwoch- und Freitagnachmittag eine freie Stelle in einer Kita. Sonst arbeite ich in einer Schule als Förderlehrperson. Ich bin eine in Deutschland ausgebildete Erzieherin und habe lange mi...
Wir suchen einen Springer/ Springerin, Allrounder für unser sozialpädagogische Kleinheim (Mutter-Kind). 10-15% im Stundenlohn Aufgaben wären: Fahrdienste, gemeinsame Unternehmungen, Kochen, Backen, Al...
Hallo, Mein Name ist Mayté. Ich komme aus Frankreich und spreche französisch, spanisch und ein wenig deutsch. Ich habe mehr als 12 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung bei privaten Arbeitgebern. Ich ha...
Als Schwangerschaftsvertretung suchen wir ab 1. August 2024 bis ende Dezember 24 eine verantwortungsbewusste, liebevolle, motivierte Miterzieherin 50%-100% Ihre Aufgaben: • Betreuung und Begleitung de...
Du arbeitest gerne mit Kindern, liebst den bunten und abwechslungsreichen Krippe-Alltag und sucht eine Stelle in einer wertschätzenden Umgebung? Wir sind eine humane Krippe im Herzen von Basel und suc...