Gelernte Erzieherin sucht neue Herausforderung in der Betreuung

Standort
5274 Mettau, Kanton Aargau
Ich falle ganz kurz und knapp mit der Tür ins Haus. Ich Caro, bald 33 Jahre alt bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich lebe seid 2018 in der schönen Schweiz, und habe mich in verschiedenen Betreuungssystemen ausprobiert. Ich bin gelernte Erzieherin in Deutschland seid 2013 und habe mich selbstverständlich in der Schweiz anerkennen lassen. Gerne möchte ich in der Familienhilfe/ oder als Nanny oder Betreuung weiter arbeiten. Ich liebe administrative Aufgabe und liebe neue Herausforderungen. Ich habe mit allen Altersgruppen bereits arbeiten dürfen. Gerne bekommen Sie auf Anfrage weitere Auskünfte. Ich freue mich über Nachrichten.
Bild 1: Gelernte Erzieherin sucht neue Herausforderung in der Betreuung
  • Inserat 133597 vom 26.05.2023

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Nanny/Hausangestellte Inserate

Guten Tag, Ich bin alleinerziehende Mutter und möchte wieder in die Arbeitswelt einsteigen. Daher suche ich nach Vereinbarung eine Nanny die meine Kinder bei uns Zuhause betreut. Meine Kinder sind 3 u...
Hallo, ich heiße Christine Kinder zu betreuen und zu fördern, liegt mir sehr am Herzen. Aktuell bin ich seit einigen Jahren Assistentin in einer Spielgruppe. Arbeite Dienstag und Donnerstag vormittags...
Die KiTa Chinderpalast ist eine innovative Kindertagesstätte in Gebenstorf (AG) und bietet eine voll- und teilzeitliche, familienergänzende Betreuung für Kinder im Vorschulalter bis zum Schuleintritt...
Wir suchen für unseren Hof mit integriertem Kleinheim (Mutter-Kind Wohnen) eine unkomplizierte, flexible Mitarbeiterin mit Herz. Zu den Aufgaben gehören: Unterstützung im Alltag (Haushalt, Kochen, Ei...
Wir suchen Sozialpädagogische Allrounderin oder FaBe für unser Kleinheim (Mutter-Kind Wohnen) eine unkomplizierte, flexible Fachkraft mit Herz. Zu den Aufgaben gehören: Unterstützung der Frauen im All...