Reinigungsfachfrau gesucht, Winterthur Privathaushalt

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Ich suche meine Putzperle für 3h pro Woche vormittags (Betten beziehen, lüften, abstauben, Bodenreinigung etc.) und 1x pro Monat am Wochenende am Arbeitsort (3h). Du wohnst in Winterthur. Du hast Erfahrung in der Reinigung. Du bist effizient und gründlich. Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen. Du kannst nach einem fixen Auftragsplan arbeiten, bist aber auch flexibel, wenn etwas anderes ansteht. Du bist zuverlässig, arbeitest selbständig und bist an einer längerfristigen Anstellung interessiert.

Dann freue ich mich über einen Lebenslauf mit Bewerbung und deine Lohnvorstellung.
Du bist bei mir versichert und die AHV wird abgerechnet.
  • Inserat 133610 vom 15.05.2024

Inserat suchen

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Ich bringe die notwendige Erfahrung mit und ich würde Sie gerne in Ihrem Betrieb unterstützen. Ich bin aus Portugal und seit 2008 in der Schweiz. Seit meiner Einreise vor 13 Jahren habe ich in verschi...
Guten Tag, ich suche einen Job als Haushaltshilfe oder in der Reinigung, bin sehr zuverlässig, ehrlich und ein Auto hab ich auch. Bitte melden sie sich bei mir. Es grüsst sie Alexandra H.
Guten Tag, ich und mein Mann reinigen Büros, Kitas und Praxis für 35fr. pro Stunde. Wenn sie Interessen an unserem Reinigungsdienst haben kontaktieren sie mich, freundliche Grüsse P. Lopes
Guten Tag liebe Interessent / innen, Für unser Haushalt und EFH in Volketswil suchen wir per 5.6.2023 eine neue Haushälterin. Wir sind eine Familie 4 Personen, Kinder schon 26/20 aber wohnen noch zu H...
Ich heisse Salome bin 29 Jahre alt und habe eine Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin EBA im Jahre 2013 abgeschlossen. Gerne möchte ich die Familien in der Umgebung Frauenfeld/Weinfelden im Haushalt e...