Kompetente und freundliche Haushälterin 20-30% gesucht

Das Inserat 133627 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte, Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Hallo liebe Eltern Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre jung habe im Jahr 2017 meine Ausbildung als Gärtnerin abgeschlossen. Anschliessend arbeitete ich 1 Jahr in einer Kita. Andere Erfahrungen durfte ich e...
Sind Sie zuverlässig, herzlich, konsequent, naturverbunden, aktiv, über 20 Jahre und haben Erfahrungen in der Kinderbetreuung und/oder eine pädagogische Ausbildung? Dann freuen wir uns über ihre Bewer...
Suche für Haushalt und Reinigung jüngere motorisierte Frau für 2 Stunden die Woche für 25 Fr. pro Stunde. Ich habe es gern sauber und ordentlich. Übernehme Unfallversicherung und AHV-Beiträge. Ich fre...
Wer sind wir? Wir sind eine private Vermittlungsagentur für Kinderbetreuung und betreuen Kinder im Alter von 3 Monaten bis 16 Jahren in ihrem privaten Umfeld. Durch unsere Fachkompetenz in der Kinderb...
Mein Name ist Magda. Ich bin 60 Jahre alt, gelernte Krankenpflegerin FASRK und arbeite seit über 6 Jahren in der gleichen Familie, in der Kinder / Erwachsenen-Betreuung. Auch habe ich den Babysitting...